Die Vermutung hatte ich auch, aber ich hatte wenig Lust dafür nochmal zu ihr zurück zu laufen. Darum habe ich einfach nachgesehen^^
Hab das Spiel jetzt auch durchgespielt, bin aber zwischendurch nicht zum Schreiben gekommen. Das Spiel hat schon einen guten Ansatz, aber leider lässt die Umsetzung davon nicht viel übrig. Das Kampfsystem ist durch die schiere Masse nervig und die Story wird leider nur Stichpunktartig erzählt. Lustiger Weise bekommt man vom Main Trio dennoch genug mit, um sie ein wenig ins Herz zu schließen. Also ich fand die drei ganz gut und es gab auch ein paar schöne Szenen mit Ihnen. Alle anderen Charaktere haben da dann eher den kürzeren gezogen.
Für den ersten Durchgang habe ich am Ende wohl ca. 18:45h gebraucht und war Lv 56 am Ende.
Hab dann nochmal von einem vorherigen Spielstand weitergespielt, wo ich das Gute Ende noch erhalten konnte. Da lief es dann auf 19:15h und Lv 58 hinaus. War also nicht viel extra zu machen.
Für das Gute bzw. beste Ende braucht man alle Djinn Schätze und man muss während der Geschichte bestimmte Fragen richtig beantworten. Gibt ja ein paar Szenen, wo man sich für eine Antwort entscheiden kann.
Die Schätze/Djinn sind relativ einfach, weil man die bis kurz vor Schluss (ehe man in das Loch im Silver Schrein springt) noch sammeln kann. Bei den Fragen müsste man notfalls neu starten, wenn man eine falsch beantwortet hat, aber ich die meisten davon beantwortet man vermutlich so schon richtig ohne groß darüber nachzudenken.